Bitte lade mindestens ein Bild hoch. 😊

Widerruf & Erstattung

Widerruf & Erstattungen

Wie sind die Widerrufsbestimmungen?
Dreamland Cartoons bietet leider keine Rückerstattung für aufgegebene Bestellungen an, da es sich um ein persönliches & individuell für dich gezeichnetes Produkt handelt. Wir bieten jedoch Produktrevisionen an, falls ein Kunde mit der Zeichnung nicht zufrieden ist. Zudem haben wir eine Geld-zurück-Garantie. Wir verweisen auf unsere Widerrufsbestimmungen in den AGB.

Was ist die Geld-zurück-Garantie?
Es ist ganz normal, dass man sich mal umentscheidet. Jeder Kunde kann seine Bestellung daher solange zurückziehen bis der Künstler mit der Zeichnung begonnen hat. Bis zu diesem Zeitpunkt erstatten wir den gesamten Betrag der Bestellung.

Was ist die 100% Zufriedenheits-Garantie?
Wir bieten eine kostenlose Überarbeitung des Cartoons an, wenn der Kunde mit dem Ergebnis nicht vollends zufrieden sein sollte. Es entstehen allerdings zusätzliche Kosten, wenn die Änderungswünsche etwas betreffen, das weder deutlich auf den Fotos erkennbar war, noch bei der Bestellung in die Bestellnotizen eingetragen wurde.


Wie veranlasse ich eine Revision?
Bitte fuelle das Revisions-Formular aus. Wir kuemmern uns dann schnellstmoeglich um dein Anliegen.

Was ist, wenn mein Portrait beschädigt ankommt oder ein Fehler vorliegt?
Wir hoffen, dass dies nie passiert! Wenn du trotzdem ein beschädigtes Produkt erhalten solltest, kontaktiere uns bitte sofort unter info@dreamlandcartoons.com, damit wir dir persönlich helfen und dein Problem so schnell wie möglich beheben können.

Bitte lade mindestens ein Bild hoch. 😊

Revocation & Refund

Revocation & Refunds


What is the cancellation policy?
Unfortunately Dreamland Cartoons does not offer a refund for orders placed, as it is a personal & individually designed product. However, we offer product revisions if a customer is not satisfied with the drawing. We also have a money back guarantee. We refer to our cancellation regulations in the terms & conditions.

What is the 100% Money Back Guarantee?
It is quite normal to change your mind. Every customer can therefore cancel his/her order until the artist has started drawing. Up to this point, we will refund the entire amount of the order.

What is the 100% Satisfaction Guarantee? 
We offer a free revision of the cartoon if the customer is not completely satisfied with the result. However, there will be additional costs if the change requests concern something that was neither clearly visible on the photos nor noted in the order notes when ordering.


How do I initiate a revision?
Please fill out the revision form. We will take care of your request as soon as possible.


What if my portrait arrives damaged or there is an error?
We hope this never happens! If you still receive damaged products, please contact us immediately at info@dreamlandcartoons.com so that we can help you personally and solve your problem as soon as possible.